Logo Firma Finkler

Ausstellungsfläche - Firma Finkler Rund um's Haus

Für Caroline Leetz Sonnenschirme in 66806 Ensdorf sollte eine ansprechende Ausstellungsfläche mit Weg erstellt werden. Hierbei sollte der bestehende Weg erneuert werden und in einer Terrasse münden. Der Rasen sollte neu ausgesät werden.

Ausstellungsfläche Firma Leetz im Urzustand

In Kooperation mit Caroline Leetz Sonnenschirme in 66806 Ensdorf wurden nachfolgend aufgeführte Tätigkeiten ausgeführt. Es wurde das Altstadtpflaster von der Firma EHL® in der Farbe altstadtfarben im Läuferverband verlegt. Die charakteristische, geschwungene Kontur der Steine gibt dem EHL®-Altstadtpflaster sein unverwechselbares Profil. In die Pflasterfläche wurden mehrere Pflasterkreise in der Farbe anthrazit eingelegt. Zu den vorhandenen Angrenzungen wurden Palisaden und Randsteine gesetzt. Für den Rasenbereich wurde gute Muttererde eingebracht und anschließend neuer Rasen eingesät.

Fertige Ausstellungsfläche der Firma Leetz

Zurück »